“Die mit Koffein finde ich am allerbesten! Kann ich gut im Nachtdienst trinken! Der Geschmack ist fantastisch. Außerdem ist es sehr praktisch. Umweltschonend außerdem!”
“Prima Produkt, gute Idee. Gute Kundenbetreuung. Mehr Muster würden mich sehr interessieren um alle Prudukte ausprobieren zu können , zB auch neues Himbeer mit Selen Zink Silicea oder Himbeer oder Kirsche mit Koffeein.”
“Sehr tolle Produkte. Flaschen können in der Spülmaschine gereinigt werden. Die dropz sind sehr toll verpackt (umweltfreundlich). Und die Geschmacksrichtungen sind nicht zu viele miteinander vermischt.”