Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Fatburners.at Bewertungen

3.8 Bewertung 608 Bewertungen
70 %
der Kunden empfehlen Fatburners.at
3.8
Basierend auf 608 Bewertungen
Shipping & Delivery
Delivery Methods
Postal Service, Courier
Average Delivery Time
Within 5 Days
On-time Delivery
Greater than 80%
Accurate And Undamaged Orders
95%
Customer Service
Communication Channels
Email, Live Chat
Queries Resolved In
Under An Hour
Customer Service
3.8 out of 5
Returns & Refunds
Refunds Process
Difficult
Lesen Fatburners.at Bewertungen

Bewertung abgeben

Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Bestelleingang und Kommunikation ist echt nicht toll. Es wird geantwortet aber man muss da schon sehr nerven. Ablauf von Bestellungen sind sehr schlecht. Habe bestellt, laut Onlineshop 2-4 Tage. Bei mir waren es 11 wenn ich nicht so genervt hätte, wohl länger.
Hilfreich Melden
22.08.2025
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, aber je nach Produkt kann sich die Wiederauffüllung des Lagerbestands aufgrund der hohen Nachfrage manchmal verzögern.
25.08.2025
BESTELLNUMMER 500656 PRODUKT BESTELLT UND ERHALTEN.LEIDER VERTRAGE ES ICH NICHT. VERSUCHE DIE LEUTE BEI FATBURNER.AT ZU ERREICHEN: SIE ANTWORTEN AUF KEIN EMAILS, KEINE TELEFONANRUFE ,SIE SCHICKEN KEIN RETOURSCHEIN DAMIT ICH DIE WAREN ZURÜCKSCHICKEN KANN .
Hilfreich Melden
21.08.2025
Hallo, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
25.08.2025
Ich habe was bestellt u. auch bezahlt. Das war es dann gewesen. Weder die Ware ist da noch antworten sie auf meine E-Mails oder wathsap Kontakt. Ich am 12.08.25 bestellt u. 13.08. bezahlt. Bis heute nichts einfach gar nichts! was soll das!? Ist Hier Betrüger Masche oder was!?
Hilfreich Melden
21.08.2025
Hallo, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Wenn Sie nicht warten können, teilen Sie uns dies bitte mit, und wir senden Ihnen auf Wunsch ein anderes Produkt zu.
25.08.2025
I ordered some supplements on the website paid for it via bank transfer, then i recieve email that the product i want is out of stock he reccomended other product but i dont want it so i ask a refund he said he will refund the money but until now i dont get my money back!!!!
Hilfreich Melden
18.08.2025
Hello, we apologize, your order will be refunded as per your request.
20.08.2025
Entgegen den Angaben, die hier sagen, dass es sich um Scammer handelt, möchte ich nun auch den Shop bewerten. Es ist definitiv KEIN scam! Warum gebe ich keine volle Punktzahl? Die Lieferzeit ist leider oftmals etwas länger. Das liegt nicht am Postweg selbst sondern daran, dass die Artikel erst relativ spät in den Versand gehen. Ja, machmal sind Artikel, die als verfügbar gekennzeichnet sind, nicht verfügbar. Das ist auch etwas ärgerlich aber es wurde dafür immer eine Lösung gefunden: - Entweder man wartet bis nachgeliefert wird (natürlich kostenlos - Teilbestellung wird verschickt) - Oder man weicht auf ein Alternativprodukt aus Die Preise sind in Ordnung. An sich ein wirklich guter Shop.
Hilfreich Melden
14.08.2025
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
15.08.2025
Aufpassen! Sind Scammer! Habe bestellt und am selben Tag gezahlt. Aber seit dem keine Rückmeldung geschweige denn Versandnummer. Habe über jede Supportfunktion die sie anbieten geschrieben, was mit meiner Bestellung ist aber nirgendwo eine Antwort.
Hilfreich Melden
11.08.2025
Hallo, wir haben Ihre Bestellung versandt und Ihnen auch eine Sendungsverfolgungsnummer geschickt.
15.08.2025
Aufpassen! Sind Scammer! Habe bestellt und am selben Tag gezahlt. Aber seit dem keine Rückmeldung geschweige denn Versandnummer. Habe über jede Supportfunktion die sie anbieten geschrieben, was mit meiner Bestellung ist aber nirgendwo eine Antwort.
Hilfreich Melden
11.08.2025
Hallo, wir haben Ihre Bestellung versandt und Ihnen auch eine Sendungsverfolgungsnummer geschickt.
15.08.2025
Unseriös und unprofessionell. Fünf Tage nach Bestellung wurde mir gesagt, das bestellte Produkt sei "leider ausverkauft". Auf der Seite ist es noch verfügbar (warum wohl?). Man versuchte mich zu überreden, mich mit einem anderen Produkt oder einem Gutschein zufrieden zu geben. Ich habe MEHRFACH klargestellt, dass ich kein Interesse habe und mein Geld zurück will. Warte nach 11 Tagen(!) immer noch.
Hilfreich Melden
06.08.2025
Hallo, Da wir ca. 500 Produkte in diesem Online-Shop haben und noch andere Online-Shops haben, ändert sich der Lagerbestand stündlich und das ist fast unmöglich, einen aktuellen Lagerbestand zu halten, es tut uns sehr leid. Die Website wird so schnell wie möglich aktualisiert, wenn Sie eine Rückerstattung beantragt haben, werden Sie zurückerstattet werden.
06.08.2025
Ich kann nur sagen habe schon öfters dort bestellt es hat einmal Probleme gegeben da sie mich nicht zuordnen konnten.Kein Problem Screenshot denn Jungs geschickt innerhalb 24 Std wa mein Paket raus und auf dem Weg zu mir.Weiß ganicht was manche Leute immer fúr Probleme haben.Kundenservice super freundlich werde wieder und wieder bestellen
Hilfreich Melden
06.08.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback
06.08.2025
Ich revidiere meine Bewertung vom 1.8. Die Ware wurde tatsächlich letzte Woche versendet und kam diese Woche an. Eine Versandbestätigung habe ich zwar trotzdem nicht erhalten aber dennoch top. 5 Sterne
Hilfreich Melden
04.08.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback
06.08.2025
Mir wurde ein Versand für diese Woche versprochen, bis dato jedoch keine Trackingnummer oder Versandbestätigung erhalten. Mittlerweile wird auch nicht mehr auf Mails reagiert…
Hilfreich Melden
01.08.2025
Hallo, wie lautet Ihre Bestellnummer, damit wir das für Sie überprüfen können?
06.08.2025
Ich habe von Biogenic Pharma Triple Yohimbin gekauft. Leider ist das Produkt wirkungslos. Ich weiß, wie sich die Wirkung von Yohimbin anfühlt und wenn ich vom Triple Yohimbin zwei Kapseln nehme (was 40mg Yohimbin entspricht) passiert garnichts. Schade. Habe aber in diesem Shop schon mehrmals bestellt. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Das ist das erste mal, dass ich ein wirkungsloses Produkt erhalten habe.
Hilfreich Melden
18.07.2025
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sind wir kein Hersteller und können dies aufgrund der vielen Produkte, die unser Shop anbietet, nicht überprüfen Wir haben keine solche Beschwerde für diesen Artikel erhalten, leider kann es ein persönliches Problem sein, da diese Produkte je nach mehreren Faktoren unterschiedlich funktionieren. Mit freundlichen Grüßen,
18.07.2025
Habe das Produkt schnell erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Support und dem Service . Hat alles wunderbar funktioniert. Vielen herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Roman
Hilfreich Melden
11.07.2025
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
15.07.2025
Toller Service
Hilfreich Melden
10.07.2025
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
15.07.2025
Kauft dort bloß nicht .Man bekommt auch keine Antwort mehr .
Hilfreich Melden
10.07.2025
Hallo, wir können Sie nicht als Kunden identifizieren, haben Sie einen Auftrag bei uns?
10.07.2025
Absoluter Scam, gezahlt und nie etwas bekommen
Hilfreich Melden
07.07.2025
Hallo, wie lautet Ihre Bestellnummer? Wir können Sie nicht als Kunden identifizieren
10.07.2025
Ich habe sofort eine Antwort erhalten.
Hilfreich Melden
04.07.2025
Hallo, wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihre Bestellung wurde versandt.
10.07.2025
Ich habe vor 3 Wochen bestellt und im Voraus bezahlt! Und sie haben es immer noch nicht verschickt! Bestellnummer #492601) (8. Juni)! Soll ich auf das Paket warten oder wurde ich betrogen?
Hilfreich Melden
30.06.2025
Hallo, wir haben Ihre Bestellung versandt und Sie haben die Sendungsverfolgung per E-Mail erhalten.
10.07.2025
Ich habe 2x bestellt einmal die Bestellnummer 495592 und einmal 495454. In beiden Fällen habe ich per Bitcoin bezahlt. Nachdem es gezahlt war kam in beiden Fällen die Meldung das es nicht funktioniert hat. Nach 2 wochen hin und her schreiben kam das Paket dann an statt nach 3 Tagen. Kundenservice ist okey und meldet sich innerhalb 24h. Bestelle wahrscheinlich trotzedem wieder.
Hilfreich Melden
30.06.2025
Hallo, beide Bestellungen wurden versandt und wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail geschickt
10.07.2025
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bezahlt und eine E-Mail erhalten, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Ich habe mein Geld zurückgefordert und die Bestätigung erhalten, dass es zurückerstattet wird. Drei Wochen sind vergangen, und mein Geld ist immer noch nicht zurück. Betrüger, Vorsicht!
Hilfreich Melden
27.06.2025
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihre Bestellung wird zurückerstattet werden.
27.06.2025
Fatburners.at hat eine Bewertung von 3.8 Basierend auf 608 Bewertungen