Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

vly Bewertungen

4.8 Bewertung 2,873 Bewertungen
96 %
der Kunden empfehlen vly
Lesen vly Bewertungen
Vly ist von Anfang an schon Premium
Hilfreich Melden
29.05.2026
Preis war unschlagbar, aber da ich ein „Konsistenz“-Typ ist die 2.3. Version etwas zu dickflüssig, Geschmack ist wie gewohnt super
Hilfreich Melden
29.05.2026
Mein absoluter Favorit ist die Batista Version. Lässt sich super gut aufschäumen.
Hilfreich Melden
29.05.2026
Wie schön, dass du deinen Favoriten in der vly Barista gefunden hast! 💚 Vielen Dank dir für dein Feedback, das freut uns mega!
29.05.2026
Super schneller Versand. Geschmack top. Alles super
Hilfreich Melden
29.05.2026
Ich bin absoluter Fan
Hilfreich Melden
28.05.2026
Ich liebe eure Nichtmilch. Auch die "Dicke"Sendung war für mich perfekt für meinen Haferdrink. Bleibe euch treu!!! 😙
Hilfreich Melden
27.05.2026
Mit Abstand die beste Mandelmilch auf dem Markt. Versand lief super. Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich der Preis selbst im Abo ist der Preis noch beim besten Angebot jenseits der 2€ pro Packung. Mehr Rabatt Aktionen wären da schon vom Vorteil. Deshalb ist es auch eher ein kostenspieliger Spaß den man sich nur ab und zu gönnen kann.
Hilfreich Melden
27.05.2026
Danke dir für dein tolles Feedback! 💚 Mega schön zu hören, dass dir unsere vly Leicht so gut gefällt und auch der Versand super lief. 🥳
29.05.2026
Super tolle proteinreiche Alternative zur Milch! Sehr sehr lecker…
Hilfreich Melden
26.05.2026
Schmeckt wunderbar
Hilfreich Melden
26.05.2026
Die Produkte treffen ziemlich genau meine Ernährungsweise. Da ich mit Hashimoto als Veganer nicht allzu viel Soja essen kann, habe ich mit den Produkten von Vly eine sehr gute Alternative gefunden, die ich nahezu täglich verzehre.
Hilfreich Melden
25.05.2026
Diese Milch ist einfach unglaublich! Geschmack super angenehm und Konsistenz (Stichwort: aufschäumen) ist hervorragend! Bin begeistert
Hilfreich Melden
24.05.2026
Alles top, wie immer.
Hilfreich Melden
23.05.2026
Tolle Produkte, die ich jeden Tag nutze für mein Proteinshake als auch für meinen Kaffee. Ich liebe die cremige Note und die Qualität ist einfach Top! Bestelle gerne wieder :)
Hilfreich Melden
23.05.2026
Ich finde die super, richtig gute Geschmack und perfekt auch für pre oder post workout
Hilfreich Melden
22.05.2026
Ich mag vly, aber als Markenprodukt ist die Milch für mich als Student sehr teuer. Aber durch die Rabatte im Onlineshop leiste ich mir die 50g Proteinmilch dann sehr gerne.
Hilfreich Melden
22.05.2026
Ich liebe eure Produkte, vor allem das Joghurt ist der Wahnsinn. Schade dass ihr es nicht verschicken könnt, es ist leider nicht so leicht zu finden im Supermarkt. Ansonsten hat der Versand+Verpackung ohne Probleme funktioniert.
Hilfreich Melden
22.05.2026
Hallo. Ich finde die „ Milch“ gut. Leider muss man immer erst ein wenig aus der Verpackung schütten, damit man sie wieder zumachen kann und ordentlich schütteln, da es am Anfang fast wie Joghurt ist. Dann verstehe ich einfach diese Verschlüsse nicht. Warum gehen alle Hersteller weg vom Schraubverschluss? Bei diesem Verschluss egal welcher Marken ist jedes Mal beim ersten Öffnen Kleckerei angesagt. Was soll das? Dann hätte ich noch eine Frage. Warum hat eigentlich die Biomilch Variante 1 g weniger Protein? Warum hat die nicht Bio Variante 5 g und die Bio Variante nur vier? Ich mag die Milch sehr gerne und auch die Joghurts. Nur ganz im Ernst. Ich finde die Produkte einfach krass überteuert. Eine Bio Mandelmilch bekomme ich für circa 1,20 €. Warum muss ich für Ackerbohnen mehr als das doppelte bezahlen? Das ist echt sehr sehr schade. Denn ich würde gerne nur noch diese Milch als Bio Variante konsumieren und ebenfalls den Joghurt. Aber mir ist das deutlich zu teuer. Gibt es den Joghurt in Zukunft auch als Bio Variante? Grüße
Hilfreich Melden
22.05.2026
Danke dir für dein ehrliches und ausführliches Feedback.💚 Der Verschluss ist durch die EU-Richtlinie „Einweg-Plastikverbot“ seit Juli 2024 vorgeschrieben, wodurch der Deckel fest mit der Verpackung verbunden sein muss, damit weniger Plastik in der Umwelt landet. Dass das beim Handling manchmal ungewohnt ist, verstehen wir total. Bei der Bio High Protein kommt es durch die ausschließlich verwendeten Bio-Zutaten zu einer leicht angepassten Rezeptur. Und nun zum Preis: Als junges Startup investieren wir viel in Entwicklung und produzieren noch nicht in großen Mengen, zusätzlich werden pflanzliche Produkte mit 19% MwSt. besteuert, während viele tierische nur mit 7% besteuert werden – das wirkt sich leider auf den Endpreis aus Und danke dir auch für deinen Wunsch zum Bio-Joghurt, den nehmen wir sehr gern mit auf. 🥳
25.05.2026
Pflanzliche Milchalternativen auf die eins! 🫰🏼Geschmack is aber mehr als gewöhnungsbedürftig
Hilfreich Melden
22.05.2026
Ich bin mega Happy daß ich den VLY High Protein Erbsendrink gefunden habe. Ich nutze ihn für meinen Kaffee, Shakes und vieles andere mehr. Allerdings...bin ich mehr als traurig, dass er aus dem Sortiment genommen wird.😔 Jetzt hab ich endlich was gefunden das schmeckt und dann sowas.🤷 (Seufz) Umso glücklicher bin ich, mir 24 Kartons aus der Sondercharche (ein echtes Schnäppchen) gesichert zu haben.🙏👍😁 Wenn es das im Mai noch gibt, Schlag ich nochmal zu. (Freu)🤗♥️ LG Sylvia 🙋
Hilfreich Melden
22.05.2026
Danke dir Sylvia für dein tolles Feedback! 💚 Wie schön zu hören, dass du den High Protein so gerne und vielseitig nutzt. Wir verstehen total, dass es schade ist, dass er aus dem Sortiment geht – umso besser, dass du dir direkt einen Vorrat aus der Sondercharge gesichert hast. Kleine gute Nachricht: Die Sondercharge ist aktuell noch im Shop verfügbar, falls du nochmal nachlegen möchtest. 😋 Danke dir fürs Teilen, das freut uns sehr! 🥳
25.05.2026
Sehr leckerer und natürlicher Geschmack.
Hilfreich Melden
22.05.2026
vly hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 2,873 Bewertungen